Erfahre etwas...

...über mich und meinen Werdegang.

Kommunikation
Hi,

ich bin Anne Kyra Reinhardt, alle nennen mich Kyra.

Aufgewachsen in der Lüneburger Heide zog es mich nach dem Abitur nach Hamburg. Dort studierte ich Brand Management - Markenführung. Ein aufregender, komplexer Studiengang mit strategischen und kreativen Anteilen.

Aus meinem natürlichen Interesse für Marken wurde schnell eine waschechte Leidenschaft.

Bereits während des Studiums habe ich einzelne Unternehmen in Strategie und Design betreut und die Marketing-Leitung für einen Premium Fitness Club übernommen.

Diese Arbeit ermöglichte es mir, schnell viele wichtige Kontakte zu knüpfen. Nach meinem Abschluss als Jahrgangsbeste ergab sich die Entscheidung, mich selbstständig zu machen, fast von allein.

Seitdem erfüllt es mich jeden Tag aufs Neue mit viel Freude und Stolz, die unterschiedlichsten Menschen, Unternehmen und Organisationen bei ihrem Erfolg unterstützen zu dürfen.

Das ist meine Geschichte. Ich bin gespannt auf Deine!

 Meine Philosophie 

Ich habe mich für meine Selbstständigkeit aus einem einfachen Grund entschieden: ich bin davon überzeugt, dass man dann am besten ist, wenn man liebt, was man tut. Marken sind meine Leidenschaft, also fiel die Wahl nicht schwer.
Ich habe einen sehr hohen Anspruch und lege viel Wert darauf, mir und meiner Philosophie stets treu zu bleiben. 
Zu meinen wichtigsten Leitlinien gehören:
AUTHENTISCH SEIN.
Ich glaube fest daran, dass ein gutes, ehrliches Produkt sich langfristig immer durchsetzt. In meiner Arbeit achte ich besonders darauf, authentische Marken zu schaffen, die ein klares Profil haben, ihr Versprechen einlösen und die Menschen ehrlich begeistern können.
VON INNEN NACH AUSSEN DENKEN.
Eine Marke ist mehr als ihr Logo oder ihr Name.
Sie hat eine komplexe Identität, kann maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen und vor allem ist eine starke Marke keine Glückssache. 
Um eine Marke durch tolles Design zum Strahlen zu bringen, braucht es im Vorfeld eine umfassende Recherche und eine präzise strategische Ausrichtung als Fundament. Nur so kann Design das visualisieren, wofür die Marke steht und die Menschen begeistern, die sie erreichen soll.
INSPIRIERT BLEIBEN.​
Offen sein, immer wieder neue Eindrücke sammeln, sich begeistern und mitreißen lassen - ich suche immer wieder neue Wege und Dinge, die mich inspirieren. Das ist unabdingbar für mich, um mich weiterzuentwickeln, zu hinterfragen und gut zu sein, in dem was ich tue.

HEBE DEIN BUSINESS AUF EIN NEUES LEVEL.

Lass' mir einfach unverbindlich eine Nachricht da! Ich freue mich!

 
 

© 2019 by Reinhardt Markenentwicklung & Design

  • White Facebook Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White Pinterest Icon